Teppichboden »Jaipur« Blau

Der samtige Teppichboden »Jaipur« schafft Gemütlichkeit

23,99 €*

Produktnummer: 4012179
Produktinformationen "Teppichboden »Jaipur« Blau"
Mit seiner samtig weichen Oberfläche lässt der Teppichboden »Jaipur« pure Behaglichkeit aufkommen. Bestens geeignet ist der Traum in ruhigem Blau daher für Ihr Schlaf- oder Gästezimmer. Aber auch in intensiv genutzten Privaträumen wie dem Wohn- oder Kinderzimmer kann er dank seiner Einstufung in die höchste Nutzungsklasse bedenkenlos verlegt werden – auch bei Fußbodenheizung. Zudem dämmt er den Schall und hilft nicht zuletzt auch dadurch dabei, mehr Ruhe und Gemütlichkeit ins Zuhause zu bringen.

Produkteigenschaften

Material: 100 % Polyester
Farbe: Blau
Eigenschaften: geeignet für Allergiker, geeignet für Fussbodenheizung, haustiergeeignet, schalldämmend
Einsatzbereich: Wohnzimmer, Flur, Arbeitszimmer, Esszimmer, Gästezimmer, Keller, Kinderzimmer, Schlafzimmer
Florhöhe: 8 mm
Herkunftsland: Belgien
Herstellung: maschinengetuftet
Nutzungsklasse: 23
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 400,0 cm
 

Weitere Eigenschaften

Pflegehinweis Staubsauger
Garantie 2
 

Pflegeanleitung "Teppichboden »Jaipur« Blau"

Der »Jaipur«-Teppichboden ist durch seine Beschaffenheit aus 100 Prozent Polyester pflegeleicht. Die Kunstfaser ist außerdem feuchtigkeitsabweisend. Verschüttete Flüssigkeiten können ganz leicht aufgenommen werden. Der »Jaipur« kann einfach mehrmals in der Woche abgesaugt werden.

  • pflegeleicht
  • Staubsauger