Nachhaltiger Teppichboden »Kai« Anthrazit

Teppichboden aus recycelten Fischernetzen für ein warmes Zuhause

29,99 €*

Verpackungseinheit: 1 m²
Produktnummer: 4000745
Produktinformationen "Nachhaltiger Teppichboden »Kai« Anthrazit"
Mit dem leicht schimmernden Teppichboden »Kai« retten Sie nicht die Welt, aber ganz bestimmt einige Meeresbewohner. Gefertigt wird der unglaublich weiche Stehvelours nämlich aus recycelten Fischernetzen, die zuvor herrenlos im Meer herumtrieben, sodass sich Tiere in ihnen verheddern konnten. Sein Rücken macht ihn schließlich ultimativ umweltfreundlich: Er besteht zu 100 Prozent aus wiederverwerteten PET-Flaschen.

»Kai« ist warm am Fuß, strapazierfähig, schalldämmend, für Böden mit Fußbodenheizung geeignet und kann in allen intensiv genutzten Privaträumen verlegt werden. In der Farbe Anthrazit integriert er sich schließlich perfekt in das Konzept des grünen Wohnens.

Produkteigenschaften

Material: 100 % Polyamid
Farbe: Anthrazit
Eigenschaften: geeignet für Fussbodenheizung, schalldämmend
Einsatzbereich: Wohnzimmer, Esszimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
Herkunftsland: Belgien
Herstellung: maschinengetuftet
Nutzungsklasse: 23
Optik: elegant, glänzend
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 400,0 cm
 

Weitere Eigenschaften

Pflegehinweis Staubsauger
 

Pflegeanleitung "Nachhaltiger Teppichboden »Kai« Anthrazit"

An seine Reinigung stellt der Teppichboden »Kai« keine Ansprüche. Sein nachhaltiges Econylgarn ist strapazierfähig sowie pflegeleicht und kann einfach abgesaugt werden – mit dem Staub- oder Teppichsauger.

  • pflegeleicht
  • Staubsauger