Comfortboden Paul »Memphis« 507

Sehr moderner PVC-Comfortboden in ansprechender Vintage-Druck-Optik für die ganze Familie

9,95 €*

Produktnummer: 4027843
Produktinformationen "Comfortboden Paul »Memphis« 507"

Diesen besonders modernen, lebhaften PVC-Comfortboden aus der Serie „Paul" sieht man nicht alle Tage. Durch das etwas hellere Design im Dekor „Memphis" ist er ein echter Blickfang in jedem Raum Ihres Zuhauses und fügt sich trotzdem perfekt in jede Einrichtung ein. Auch in Bezug auf die Verlegung ist dieser PVC-Boden sehr flexibel. Er kann wahlweise lose oder vollflächig verklebt verlegt werden. Zudem ist er besonders pflegeleicht und eignet sich ideal als preiswerte Alternative zu einem Echtholzboden. .

Produkteigenschaften

Material: 100 % PVC
Eigenschaften: geeignet für Allergiker, geeignet für Fussbodenheizung, schwer entflammbar, wasserabweisend
Einsatzbereich: alle Räume
Herkunftsland: Belgien
Nutzschicht: 0.2 mm
Nutzungsklasse: 22
Optik: holz
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 400,0 cm
Stärke 2,0 mm
 

Weitere Eigenschaften

Pflegehinweis feucht abwischen, pflegeleicht, Staubsauger mit Hartbelagsdüse
Garantie 2
 

Pflegeanleitung "Comfortboden Paul »Memphis« 507"

Schmutz lässt sich ganz einfach feucht abwischen oder mit der Hartbelagsdüse des Staubsaugers entfernen.