Comfortboden Malin »Cracked Oak«

Ein PVC-Comfortboden in gleichmäßiger Planken-Optik für angenehme Wohnlichkeit in jedem Raum

17,95 €*

Produktnummer: 4000925
Produktinformationen "Comfortboden Malin »Cracked Oak«"

Der ansprechende PVC-Comfortboden „Malin" verfügt über eine natürliche, moderne Optik. Dadurch eignet er sich ideal als kostengünstige Alternative zu Laminat und Parkett. Im Dekor „Cracked Oak" zaubert er eine stimmungsvolle und wohnliche Atmosphäre in jeden Raum Ihres Zuhauses. Auch in Bezug auf die Verlegung ist dieser PVC-Boden sehr flexibel und kann wahlweise lose oder vollflächig verklebt verlegt werde. Er verfügt über einen Vliesrückenn und die fußwarme Oberfläche ist besonders pflegeleicht.

Produkteigenschaften

Material: 100 % PVC
Brandschutzklasse: B1
Eigenschaften: geeignet für Allergiker, geeignet für Fussbodenheizung, schwer entflammbar, wasserabweisend
Einsatzbereich: alle Räume
Herkunftsland: Belgien
Nutzschicht: 0.2 mm
Nutzungsklasse: 31
Optik: holz
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 400,0 cm
Stärke 2,0 mm
 

Weitere Eigenschaften

Pflegehinweis feucht abwischen, pflegeleicht, Staubsauger mit Hartbelagsdüse
Garantie 2
 

Pflegeanleitung "Comfortboden Malin »Cracked Oak«"

Schmutz lässt sich ganz einfach feucht abwischen oder mit der Hartbelagsdüse des Staubsaugers entfernen.