Wandspiegel mit Ornamentverzierung

Der Facettenschliff verleiht diesem Spiegel eine dekorative Kante

Größe

65,00 €*

Verpackungseinheit: 1 Stk

Sie möchten einen Bestpreis von uns?


In unseren Filialen abholbar
Produktnummer: 1146264
Produktinformationen "Wandspiegel mit Ornamentverzierung"
Ein Spiegel bietet die einfachste Möglichkeit, wenn ein kleiner Raum größer wirken soll. Mit diesem Modell und seiner leichten, aber nicht zu wuchtigen, Ornamentverzierung setzt man gleichzeitig noch einen äußerst eleganten Akzent. Der Spiegel kann ganz unterschiedliche Aufgaben erfüllen: Dem Raum mehr Tiefe verschaffen, dekorativ sein oder im Flur dabei helfen, das Outfit für den Tag noch einmal zu überprüfen. Der Facettenschliff rundet den Spiegel gemeinsam mit dem auffälligen Rahmen wunderbar ab. Dabei gestaltet er jeden Wohnraum gemütlicher und hinterlässt einen individuellen Charme. Der Spiegel ist 64 cm lang und 54 cm breit.

Produkteigenschaften

Farbe: Dunkelgrau
Oberfläche: glänzend
Stilwelt: klassisch
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 54,0 cm
Länge 64,0 cm
 

Pflegeanleitung "Wandspiegel mit Ornamentverzierung"

In der Regel reicht es völlig aus, den Spiegel bei Bedarf feucht abzuwischen. Glasreiniger empfiehlt sich nicht, da seine Bestandteile die Silberschicht des Spiegels angreifen können. Bei stärkeren Verschmutzungen nehmen Sie etwas Spülmittel aus der Küche mit auf den Lappen.

  • feucht abwischen
  • Vorsicht bei Reinigungsmitteln