Wandspiegel mit großen Ornamenten

Dieser Spiegel punktet mit seinem aufwendig gearbeiteten Rahmen

Größe

79,00 €*

Verpackungseinheit: 1 Stk

Sie möchten einen Bestpreis von uns?


In unseren Filialen abholbar
Produktnummer: 1156278
Produktinformationen "Wandspiegel mit großen Ornamenten"
Ein Spiegel bietet die einfachste Möglichkeit, wenn ein kleiner Raum größer wirken soll. Mit diesem Modell und seiner auffälligen Ornamentverzierung setzt man gleichzeitig noch einen äußerst eleganten Akzent. Der Spiegel kann ganz unterschiedliche Aufgaben erfüllen: Dem Raum mehr Tiefe verschaffen, dekorativ sein oder im Flur dabei helfen, das Outfit für den Tag noch einmal zu überprüfen. Der Facettenschliff rundet den Spiegel gemeinsam mit dem silberfarbenen Rahmen wunderbar ab. Dabei gestaltet er jeden Wohnraum gemütlicher und setzt ein echtes Statement. Der Spiegel ist 62 cm lang und 52 cm breit.

Produkteigenschaften

Farbe: Silber
Oberfläche: strukturiert
Stilwelt: klassisch
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 52,0 cm
Länge 62,0 cm
 

Pflegeanleitung "Wandspiegel mit großen Ornamenten"

In der Regel reicht es völlig aus, den Spiegel bei Bedarf feucht abzuwischen. Glasreiniger empfiehlt sich nicht, da seine Bestandteile die Silberschicht des Spiegels angreifen können. Bei stärkeren Verschmutzungen nehmen Sie etwas Spülmittel aus der Küche mit auf den Lappen.

  • feucht abwischen
  • Vorsicht bei Reinigungsmitteln