Outdoorteppich »Cabana« Taupe

Robuster Teppich für mehr Gemütlichkeit auf Terrasse und Balkon

Größe

14,99 €*

Verpackungseinheit: 1 Stk

Sie möchten einen Bestpreis von uns?


In unseren Filialen abholbar
Produktnummer: 4011732
Produktinformationen "Outdoorteppich »Cabana« Taupe"
Draußen auf der Terrasse ist es nicht immer leicht, sich eine schöne Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, denn die meisten Einrichtungsgegenstände sind nur für den Indoorbereich geeignet. Nicht so mit dem Teppich »Cabana«. Der wahre Tausendsassa ist durch das verarbeitete Polypropylen und die geringe Florhöhe von 3 mm so robust und strapazierfähig, dass er auch draußen seinen Platz finden kann.

Auf Balkon, Veranda oder Terrasse komplettiert das Webstück etwa den Bereich rund um die geliebte Sitzkombination, an der die lauen Sommerabende noch schöner werden. Mit seinem ländlich maritimen Look im rustikalen Taupe und gemusterter Bordüre gibt der »Cabana« einem das Gefühl, dass auch das Meer gar nicht mehr so weit ist.

Produkteigenschaften

Material: 100 % Polypropylen
Farbe: Taupe
Eigenschaften: geeignet für Allergiker, geeignet für Fussbodenheizung, haustiergeeignet, schalldämmend, wasserabweisend
Einsatzbereich: Wohnzimmer, Flur, Arbeitszimmer, Balkon/Terasse, Esszimmer, Gästezimmer, Haustür, Keller, Kinderzimmer, Küche, Outdoor, Schlafzimmer, Tür
Florhöhe: 3 mm
Herkunftsland: Belgien
Herstellung: maschinengewebt
Optik: bordüre, matt, strukturiert, modern, natürlich
Stilwelt: Country, Landhaus, Maritim, Nordic, Sylt, modern
Tönung: hell
Öko-Bilanz: Ökotex-Standard
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 60,0 cm
Länge 110,0 cm
Gewicht/qm 880.0 g
 

Pflegeanleitung "Outdoorteppich »Cabana« Taupe"

Weil er sich auch für den Outdoorbereich eignet, ist der »Cabana« wasserabweisend und äußerst pflegeleicht. Der Flachgewebeteppich hat eine Florhöhe von nur drei Millimetern und bietet Schmutz kaum Platz, sich erst festzusetzen. Bei Bedarf kommt er in die fachmännische Reinigung.

  • robust und sehr pflegeleicht
  • fachmännische Reinigung