Leinwandbild »Möwen« im Format 120 x 60 cm

Dieses Kunstwerk lässt Ruhe in jeden Raum einkehren – und bringt Urlaubsgefühl ins heimische Wohnzimmer

139,00 €*

Verpackungseinheit: 1 Stk

Sie möchten einen Bestpreis von uns?


In unseren Filialen abholbar
Produktnummer: 4014051
Produktinformationen "Leinwandbild »Möwen« im Format 120 x 60 cm"
Es wirkt, als würden diese elf Möwen jeden Moment von dem Holzzaun aus starten wollen, um an der Strandpromenade einen kleinen Leckerbissen zu erhaschen. Während sich der Betrachter Gedanken darüber macht, ob das klappt, wird er selbst mit ans Meer genommen und saugt ein wenig Urlaubsstimmung auf. Die harmonisch ruhige Farbgestaltung dieser Leinwand lässt Ruhe einkehren, wobei sich das Bild dennoch dynamisch und lebendig zeigt. Es ist 60 x 120 cm groß und mit den dick aufgetragenen Farbstrichen ein Unikat, das es genau so nicht noch einmal gibt.

Produkteigenschaften

Farbe: Hellgrau
Größe: 60 x 120 cm
Montage: Aufhängen, Wandmontage
Stilwelt: Maritim, Nordic, Sylt
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 120,0 cm
Länge 60,0 cm
 

Weitere Eigenschaften

Weitere Farben Beige
 

Pflegeanleitung "Leinwandbild »Möwen« im Format 120 x 60 cm"

Eine gründliche Reinigung mit einem feuchten Lappen verträgt dieses Bild nicht. Damit tiefe Verunreinigungen also gar nicht erst entstehen können, empfiehlt es sich, das Kunstobjekt regelmäßig mit einem Staubwedel vom Staub zu befreien.

  • nicht feucht abwischen
  • Staubwedel