»Komfortbett« Buchenholz

Natürliches Massivholzbett aus Buche mit angenehmer Einstieghöhe

Größe

799,00 €*


Sie möchten einen Bestpreis von uns?


In unseren Filialen abholbar
Produktnummer: 1167649
Produktinformationen "»Komfortbett« Buchenholz"
Dieses Massivholzbett des osthessischen Unternehmens Dico besticht durch sein schlichtes und elegantes Design und die modern gestalteten Kopf- und Fußteile. Es ist wahlweise mit oder ohne Fußteil erhältlich. Für den Kopfbereich ist ein Textileinsatz wählbar, auch ein eleganter Kunstlederbezug ist hier möglich. Außerdem überzeugt das Möbelstück durch seine angenehme Komforthöhe. Das Bett eignet sich besonders gut für Senioren, aber auch für alle anderen, die einen einfacheren Ein- und Ausstieg bevorzugen.

Weiterer Vorteil in diesem Zusammenhang: Das Bettgestell ist für die Verwendung eines Motorrahmen, also ein Lattenrost mit elektrischer Verstellung, geeignet. Matratze und Lattenrost sind nicht im Preis inbegriffen. Das »Komfortbett« ist 2 m lang und 90 cm breit. Das Kopfteil ist 88 cm hoch. Weitere Größen sind auf Anfrage erhältlich.

Produkteigenschaften

Holzart: Buche
Einsatzbereich: Schlafzimmer
Oberfläche: Holz
 

Maße, Gewicht, Stärke

Höhe 49,0 cm
Breite 90,0 cm
Länge 200,0 cm
 

Pflegeanleitung "»Komfortbett« Buchenholz"

Das Bett kann mit dem Staubsauger und der aufgesetzten Polsterdüse abgesaugt werden. Verschmutzungen lassen sich vorsichtig mit einem Schwamm entfernen.

  • absaugen
  • Schwamm