Fertigschal »Oskar« Ziegel

Halbtransparenter Fenstervorhang in schlicht natürlicher Optik

Farbe

34,99 €*


Sie möchten einen Bestpreis von uns?


In unseren Filialen abholbar
Produktnummer: 4013993
Produktinformationen "Fertigschal »Oskar« Ziegel"
Mit seinen dezenten Naturtönen trifft der halbtransparente Fertigschal »Oskar« den Trend der Zeit. Der gewebte Vorhang ist in jedem Raum ein tolles Accessoire. Sein strukturierter Stoff besteht zu 100 Prozent aus pflegeleichtem Polyester und wurde in Deutschland hergestellt. Er passt zu allen, die ihr Haus oder ihre Wohnung im Scandi- oder Landhaus-Stil einrichten möchten. Der 245 cm lange und 140 cm breite Schal ist sehr gut lichtbeständig und schalldämmend. Seine Aufhängung ist ein Kinderspiel: Mit den verdeckten Schlaufen kann er einfach auf die Gardinenstange gezogen werden.

Produkteigenschaften

Material: 100 % Polyester
Durchlässigkeit Licht: halbtransparent
Eigenschaften: schalldämmend
Einsatzbereich: alle Räume
Herkunftsland: Deutschland
Herstellung: maschinengewebt
Lichtbeständigkeit: sehr gut lichtbeständig
Montage: Aufhängen
Oberfläche: Stoff, strukturiert, matt
Optik: elegant, matt, strukturiert, modern, natürlich
Stilwelt: Landhaus, Loft, Maritim, Nordic, Retro, Scandi, modern
Öko-Bilanz: Ökotex-Standard
 

Maße, Gewicht, Stärke

Höhe 245,0 cm
Breite 140,0 cm
Länge 245,0 cm
 

Weitere Eigenschaften

Pflegehinweis bügelleicht, nicht chloren, pflegeleicht, Waschmaschine bis 30ø, ungeeignet für Trockner
 

Pflegeanleitung "Fertigschal »Oskar« Ziegel"

Der Fertigschal »Oskar« ist pflegeleicht und kann ganz unkompliziert bei 30 Grad in der Waschmaschine gereinigt und anschließend gebügelt werden. Auch die chemische Reinigung verträgt er. Gechlort werden oder in den Trockner gegeben werden sollte er jedoch nicht.

  • 30 Grad-Wäsche
  • bügelleicht
  • chemische Reinigung
  • nicht chloren
  • ungeeignet für Trockner