Fertigschal »Lisa« Grau

Transparenter Vorhang fürs Fenster bei puristischen Wohnträumen

Farbe

21,99 €*

Verpackungseinheit: 1 Stk
In unseren Filialen abholbar
Produktnummer: 1172920
Produktinformationen "Fertigschal »Lisa« Grau"
Der Fertigschal »Lisa« ist perfekt für alle, die eine Vorliebe für den schlichten, reduzierten und damit puristischen Einrichtungsstil haben. Im transparenten Grau versprüht der Vorhang unglaubliche Leichtigkeit. Die versteckten Schlaufen, mit denen er ganz einfach auf die Gardinenstange aufgezogen wird, lassen ihn noch dezenter wirken. Mit den passenden Accessoires auf der Fensterbank lässt er sich ganz leicht in alle Richtungen dekorieren – von romantisch bis maritim. Das in Deutschland hergestellte Trendstück ist 245 cm lang, 140 cm breit, sehr gut lichtbeständig und besteht zu 100 Prozent aus pflegeleichtem Polyester.

Produkteigenschaften

Material: 100 % Polyester
Durchlässigkeit Licht: transparent
Einsatzbereich: alle Räume
Herkunftsland: Deutschland
Herstellung: maschinengewebt
Lichtbeständigkeit: sehr gut lichtbeständig
Montage: Aufhängen
Oberfläche: Stoff, glatt
Optik: uni
Stilwelt: Aquarell, Badic, Bauhaus, Boho, Country, Crafted, Grünes Wohnen, Hygge, Industrial, Kinder, Landhaus, Loft, Maritim, Nordic, Pink-Weiss, Retro, Scandi, Sylt, Vintage, Zement, modern, klassisch, uni
Öko-Bilanz: Ökotex-Standard
 

Maße, Gewicht, Stärke

Höhe 245,0 cm
Breite 140,0 cm
 

Weitere Eigenschaften

Weitere Farben Grau
Pflegehinweis bügelleicht, chemische Reinigung, nicht chloren, pflegeleicht, Schonwäsche, Waschmaschine bis 30ø, ungeeignet für Trockner
 

Pflegeanleitung "Fertigschal »Lisa« Grau"

Der Schlaufenschal »Lisa« ist pflegeleicht und kann ganz unkompliziert bei 30 Grad im Schonwaschgang in der Waschmaschine gereinigt und anschließend gebügelt werden. Auch die chemische Reinigung verträgt er. Gechlort oder in den Trockner gegeben werden sollte er jedoch nicht.

  • 30 Grad-Wäsche im Schonwaschgang
  • bügelleicht
  • chemische Reinigung
  • nicht chloren
  • ungeeignet für Trockner