Toni Stuhl mit Armlehne

Edel, komfortabel und besonders flexibel

349,00 €*


Sie möchten einen Bestpreis von uns?


In unseren Filialen abholbar
Produktnummer: 4025158
Produktinformationen "Toni Stuhl mit Armlehne"

Stuhl „Toni" besticht nicht nur durch seine trendige und moderne Optik, sondern auch durch einen hohen Sitzkomfort. Der Luxus Komfort-Sitz besteht aus einer Taschenfederkern-Polsterung mit einem Webstoffbezug aus Polyester in cappucinofarbener Vintage-Velours-Optik. Das besondere Highlight dieses Stuhls ist - neben seinen fließend eingearbeiteten Armlehnen - seine Drehfunktion. Die Sitzfläche lässt sich bis zu 180 Grad drehen. Das Gestell des Stuhls besteht aus vier matt-schwarz lackierten Füßen. Der Stuhl ist bis zu einem Gewicht von 120 kg belastbar.

Produkteigenschaften

Einsatzbereich: Wohnzimmer, Esszimmer
 

Weitere Eigenschaften

Pflegehinweis feucht abwischen
Garantie 2
 

Pflegeanleitung "Toni Stuhl mit Armlehne"

Staub und Krümel lassen sich ganz einfach absaugen. Flecken können mit einem Tuch und ein wenig fettlöslichem Spülmittel durch vorsichtiges Tupfen entfernt werden.