Comfortboden Malin »Velvet Tex Harvey« 541

Wasserfest, fußwarm und antistatisch bringt dieser PVC-Boden ein wohnliches Ambiente in alle Räumen

17,95 €*

Produktnummer: 4027834
Produktinformationen "Comfortboden Malin »Velvet Tex Harvey« 541"

Der moderne PVC-Comfortboden „Malin" verfügt über eine tolle Holzdielen-Optik in klassischem, zeitlosem Design. Dadurch eignet er sich ideal als langlebige und preiswerte Alternative zu einem Echtholzboden. Im Dekor „Velvet Tex Harvey" zaubert er eine stimmungsvolle und wohnliche Atmosphäre in jeden Raum Ihres Zuhauses. Auch in Bezug auf die Verlegung ist dieser PVC-Boden sehr flexibel und kann wahlweise lose oder vollflächig verklebt verlegt werden. Er verfügt über einen Vliesrücken, was die Fußwärme unterstützt. Zudem ist er besonders pflegeleicht.

Produkteigenschaften

Material: 100 % PVC
Brandschutzklasse: B1
Eigenschaften: geeignet für Allergiker, geeignet für Fussbodenheizung, schwer entflammbar, wasserabweisend
Einsatzbereich: alle Räume
Herkunftsland: Belgien
Nutzschicht: 0.4 mm
Nutzungsklasse: 31
Optik: holz
 

Maße, Gewicht, Stärke

Breite 400,0 cm
Stärke 2,0 mm
 

Weitere Eigenschaften

Pflegehinweis feucht abwischen, pflegeleicht, Staubsauger mit Hartbelagsdüse
Garantie 2
 

Pflegeanleitung "Comfortboden Malin »Velvet Tex Harvey« 541"

Schmutz lässt sich ganz einfach feucht abwischen oder mit der Hartbelagsdüse des Staubsaugers entfernen.